Den Keller aufzuräumen, kann bares Geld bringen – wenn die Schrottabholung Bochum Altmetalle abholt

Schrott, Altmetalle, Mischschrott, Buntschrott sammelt sich überall in Bochum immer wieder an, in Privathaushalten, wie auch in Betrieben, Vereinen oder Organisationen. Was nicht mehr gebraucht wird, landet im Keller, auf dem Dachboden, auf dem Firmenhof oder in Garage: die alten Fahrräder, die Rohre und Armaturen der letzten Haussanierung, Maschinenteile, Kabelschrott, Gartenmöbel oder auch ganze Anlagen. Was viele gar nicht wissen:

Schrottankauf Bochum holt die Altmetalle kostenlos ab und zahlt bei größeren Mengen attraktive Preise für den Schrott

Vielleicht lohnt es sich, doch mal wieder auf den Dachboden zu schauen, in die Garage oder auf den Betriebshof. Was dort oftmals vor sich hin rostet, kann bares Geld wert sein. Die alten Fahrräder, die ausrangierten Elektrogeräte, der Kabelschrott, die Rohre, die alte Gartenlaube – es muss nicht immer reines Edelmetall sein oder sortenreine Altmetalle. Auch der Mischschrott, der mit anderen Materialien verbaut ist, wird abgeholt. Natürlich ist der Ankaufspreis bei sortenreinen Metallen höher, weil der Recyclingprozess nicht so aufwendig ist. Es muss hier weniger sortiert, getrennt und abgelöst werden. Aber nichtsdestotrotz können Kunden und Kundinnen in Bochum immer damit rechnen, durch den Schrottankauf einen fairen und transparenten Ankaufspreis zu erhalten. Gezahlt wird immer nach den tagesaktuellen Börsenpreisen, völlig transparent, sei es Kupfer, Aluminium, Messing, Zinn, Zink, Blei, Stahl, Eisen oder Edelmetalle.

Ein Anruf bei dem Schrotthändler Bochum genügt – alle weiteren Arbeit können sich Verkaufende hier sparen

Wer seinen Schrott in Bochum loswerden will, kann alle erforderlichen Arbeiten vertrauensvoll dem kompetenten Team überlassen. Die Fachkräfte erscheinen pünktlich zum vereinbarten Termin und erkennen sofort, welche Stoffe im Schrott enthalten sind, um den Verkaufenden den Wert ihrer Schätze benennen zu können. Der Schrott wird sortiert, aufgeladen und abtransportiert – völlig kostenlos.

Weitere besonderer Pluspunkte: Demontagen werden von dem Team sachgerecht ausgeführt. Es ist also nicht nötig, dass vorher Anlagen abgebaut werden, Maschinen auseinandergebaut werden – die Heizungsanlage beispielsweise darf auch noch angeschlossen sein. Bei großen und sperrigen Teilen bringen die Schrotthändler die Teile selbst vor Ort in transportfähige Teile – völlig kostenlos.

Sachgerechtes Schrottrecycling ist ein wichtiger Beitrag für unsere Natur, für uns Menschen

Durch Schrottankauf Bochum ist sichergestellt, dass der Schrott sachgerecht von Giftstoffen befreit, fachgerecht dem Recyclingkreislauf zugeführt und wiederverwertet wird. Dadurch können wieder schöne Dinge entstehen, ohne unsere Mutter Natur unnötig weiter ausbeuten zu müssen. Im Gegensatz zu anderen Recyclingstoffen, wie Kunststoff oder Papier, ist hier auch kein Qualitätsverlust vorhanden. Es kann immer wieder eingeschmolzen und neu verarbeitet werden – Recycling pur.

Nähere Infos finden Sie auf unserer Homepage unter:

https://www.schrottankauf-exclusiv.de/schrottabholung-bochum/

Schrottabholung ist in Bochum nicht nur nachhaltig und umweltschonend, sondern kann bares Geld bringen, wenn man es richtig macht

Kurzüberblick: Durch den mobilen Schrottankauf ist eine sachgerechte und sogar kostenfreie Entsorgung von Schrott aus Haushalten, Firmen und Institutionen möglich durch die direkte Abholung vor Ort. Je nach Altmetallsorte, Sortenreinheit und Menge ist mit angemessenen, guten Ankaufspreisen zu rechnen. Ausbauarbeiten, Demontagen, Aufladung und Abtransport sind im kostenlosen Service enthalten. Die abgeholten Altmetalle werden sortiert, aufbereitet, von Giftstoffen befreit und dem RecyclingProduktionskreislauf zugeführt.

Pressekontaktdaten:

Hamza El-Lahib
Deutsche Straße 8
44649 Herne0

Telefon: 01523-7147607
E-Mail: anfrage@schrottankauf-exclusiv.de
Web: https://www.schrottankauf-exclusiv.de

 

Weitere News Themen:

Ähnliche Themen

Schnell Geld verdienen und die Umwelt reinigen: Schrottabholung und Ankauf in Essen!

Ihr Partner für saubere Straßen und volle Geldbeutel: Schrottabholung...

Kostenlose Schrottabholung direkt vor Ihrer Haustür in Moers!

Die Schrottabholung Moers   ist Ihr Partner, wenn es um...

Schrottabholung Iserlohn: Zuverlässiger Service für Privat- und Firmenkunden

Die Schrottabholung in Iserlohn bietet einen professionellen und zuverlässigen...

Die Schrottabholung Hamm ist auf die Abholung von Altmetall spezialisiert

In vielen Haushalten sammeln sich im Laufe der Zeit...